Domain nowebsite.de kaufen?

Produkt zum Begriff Going-Concern-Prinzip:


  • Prinzip Held*
    Prinzip Held*

    Prinzip Held* , Heroisierungen und Heroismen folgen über Zeiten und Räume hinweg ähnlichen Prinzipien. Das »Prinzip Held*« lässt sich durch Bausteine verstehen, die im Spiel sind, wenn es um Heldinnen und Helden geht. Held*innen gibt es nur, wenn von ihnen berichtet wird. Das heißt: Jede heroische Figur entsteht erst durch diejenigen, die sie verehren. Erzählungen von Held*innen verfolgen eine Absicht, sind veränderbar, werden gemeinschaftlich geteilt und wirken nach außen hin abgrenzend. Heroismen steigern Heroisierungen zu gemeinschaftlichen Verhaltensmustern. Wer warum, durch wen und zu welchem Zweck heroisiert wird, kann verschieden sein. Doch die Prinzipien von Heroisierung und Heroismen sind immer gleich. Über gesellschaftliche und politische Kontexte hinweg lässt sich das »Prinzip Held*« anhand von neun Bausteinen beschreiben. Die hier versammelten Beiträge rücken das analytische Potenzial dieser Bausteine in den Mittelpunkt. Mit dem Essayband und der Ausstellung »Prinzip Held*«, die er begleitet, hat der DFG-Sonderforschungsbereich 948 »Helden - Heroisierungen - Heroismen« der Universität Freiburg seine wissenschaftlichen Erkenntnisse in eine neue Form der Wissenschaftskommunikation übertragen. Der Essayband spiegelt den interdisziplinären Ansatz der zwölfjährigen Forschung des DFG-Sonderforschungsbereichs 948 »Helden - Heroiserungen - Heroismen. Transformationen und Konjunkturen von der Antike bis zur Moderne« an der Universität Freiburg. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 28.00 € | Versand*: 0 €
  • Going Viral
    Going Viral

    The full text downloaded to your computer With eBooks you can: search for key concepts, words and phrases make highlights and notes as you study share your notes with friends eBooks are downloaded to your computer and accessible either offline through the Bookshelf (available as a free download), available online and also via the iPad and Android apps. Upon purchase, you'll gain instant access to this eBook. Time limit The eBooks products do not have an expiry date. You will continue to access your digital ebook products whilst you have your Bookshelf installed. Everyone wants their voice to be heard above the noise of other brands. But how do you get your messages to spread far and wide? It’s not just down to luck. If you want to make an impact, you need to make your marketing messages magnetic and, in this fascinating book, Brent Coker will show you how. Packed full of practical techniques, expert research and real-life examples, you’ll quickly uncover the nine secrets of irresistible marketing that will work whatever the size of your company. Discover the science behind the world’s most viral ideas, learn how to create messages that people can’t resist sharing and effortlessly build your brand.  

    Preis: 13.9 € | Versand*: 0 €
  • Going Digital
    Going Digital

    How to make change happen in business.A practical and revealing guide for anyone dealing with transformation, whatever their business or sector. Understand how to deliver digital change at the coalface, alongside the relevant management theory. With case studies detailing the successes and challenges they have overcome, you'll learn from the experiences from managers, academics and relevant stakeholders in each chapter, including the FT. 

    Preis: 14.97 € | Versand*: 0 €
  • Going Under
    Going Under

    Going Under

    Preis: 1.74 € | Versand*: 0.00 €
  • Wann verwendet man "going to" und "will"?

    "Going to" wird verwendet, wenn man über geplante oder beabsichtigte Handlungen spricht, die bereits im Voraus geplant wurden. Zum Beispiel: "Ich gehe morgen einkaufen." "Will" wird verwendet, um spontane Entscheidungen oder Versprechen auszudrücken. Zum Beispiel: "Ich werde dir helfen." In der Regel wird "going to" für geplante Handlungen und "will" für spontane Entscheidungen verwendet.

  • Wie wird das Prinzip der Laser-Technologie in verschiedenen Anwendungsgebieten wie Medizin, Industrie und Unterhaltung genutzt?

    In der Medizin wird Laser-Technologie für chirurgische Eingriffe, Hautbehandlungen und Augenoperationen eingesetzt. In der Industrie wird Laser-Technologie für Schneid-, Schweiß- und Markierungsprozesse verwendet. In der Unterhaltungsbranche wird Laser-Technologie für Lichtshows, Laserprojektionen und Laserpointer eingesetzt. Die präzise und fokussierte Natur von Laserstrahlen ermöglicht es, sie in einer Vielzahl von Anwendungen effektiv einzusetzen.

  • Wie bildet man Fragen im going to future?

    Um Fragen im going to future zu bilden, fügt man das Hilfsverb "am" vor das Subjekt ein. Zum Beispiel: "Are you going to visit your parents this weekend?" Man kann auch Fragewörter wie "what", "where", "when", "why" oder "how" am Anfang des Satzes verwenden, gefolgt von "are" und dann "you going to". Zum Beispiel: "What are you going to do tomorrow?" Es ist wichtig, das Verb im Infinitiv zu lassen, also ohne "to". Man kann auch Verneinungen in Fragen im going to future verwenden, indem man "not" zwischen "am" und "going" einfügt. Zum Beispiel: "Aren't you going to help me with the project?" Es ist wichtig, das Subjekt nach dem Hilfsverb zu platzieren, um die Frage zu bilden.

  • Was ist der Unterschied zwischen Present Progressive und Going to Future?

    Der Unterschied zwischen Present Progressive und Going to Future liegt in der Verwendung und Bedeutung. Present Progressive wird verwendet, um über geplante oder vereinbarte Handlungen in der Zukunft zu sprechen, die bereits feststehen und wahrscheinlich eintreten werden. Going to Future hingegen wird verwendet, um über Absichten, Pläne oder Vorhersagen für die Zukunft zu sprechen, die aufgrund von Beobachtungen oder aktuellen Umständen getroffen werden.

Ähnliche Suchbegriffe für Going-Concern-Prinzip:


  • Going Medieval
    Going Medieval

    Going Medieval

    Preis: 11.51 € | Versand*: 0.00 €
  • Cavalier, Bertrand: Bertrand Cavalier: Permanent Concern
    Cavalier, Bertrand: Bertrand Cavalier: Permanent Concern

    Bertrand Cavalier: Permanent Concern , The photobook Permanent Concern consists of a series of smartphone photographs that Cavalier took in the Netherlands in 2021. The objects and situations that he portrays are often recognizable and ordinary: from a plastic table to a brick wall blotched with paint or a girl's skipping rope. The full zoom used by Cavalier reveals-in much the same way as his presentation of the photographs as monochrome laser prints does-the inherent structure of his subjects and how, as "foreign objects", they break with the original order. In this way, Cavalier emphasizes the various aspects of urban planning, including among them the unintentional, the "mishap", which he characterizes as a quality that allows room for a subjective and personal use of the cities in which we live. Bertrand Cavalier, b. 1989 in France, is a multidisciplinary artist based in Brussels. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 32.00 € | Versand*: 0 €
  • Das Prinzip (Campobasso, Andreas)
    Das Prinzip (Campobasso, Andreas)

    Das Prinzip , Sind wir wirklich die Schöpfer unserer eigenen Realität? Können wir Umstände bewusst erschaffen und beliebig formen? Können wir das, auch ohne ständig daran denken zu müssen, ganz automatisch? Gibt es womöglich ein vergessenes Geheimnis, ein Tor zu bleibendem Glück? Was sind die verborgenen Gesetzmäßigkeiten für Wunder? Können wir diese erkennen und bei Bedarf immer wieder anwenden? Was sagt die moderne Wissenschaft darüber? Ist der Schlüssel für jeden zugänglich? Die Antwort darauf ist das PRINZIP! Wir haben mehr Macht, als wir je zu träumen wagten! Die Vereinigung uralten Wissens mit den erstaunlichen Erkenntnissen der Neuzeit enthüllt uns das größte Geheimnis - das PRINZIP der Erschaffung der gewünschten Realität. Diese Botschaft ist Geschichte, Wissenschaft, Mystik, Offenbarung und zeitlose Weisheit. Durch ein gezieltes Studienprogramm und eine effektive Übungs-CD wird sie auch zur Praxis, zur Reise nach innen - zum wahren Ich. Sie lehrt uns das innere Reich kennen, aus dem heraus wir das Außen, die Materie - zum Wohle des Ganzen - schöpferisch gestalten können. Willkommen in der Welt des grenzenlosen Seins! , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 200907, Produktform: Leinen, Inhalt/Anzahl: 1, Beilage: mit einer Übungs-CD, Autoren: Campobasso, Andreas, Illustrator: Campobasso, Andreas, Seitenzahl/Blattzahl: 247, Fachschema: Hilfe / Lebenshilfe~Lebenshilfe, Fachkategorie: Selbsthilfe und Persönlichkeitsentwicklung, Thema: Entdecken, Fachkategorie: Körper und Geist, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, Verlag: Nietsch Hans Verlag, Verlag: Hans-Nietsch-Verlag OHG, Länge: 217, Breite: 149, Höhe: 27, Gewicht: 457, Produktform: Gebunden, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 19.90 € | Versand*: 0 €
  • Das Michael Otto Prinzip
    Das Michael Otto Prinzip

    Das Michael Otto Prinzip , Neugierde und Phantasie sind für Michael Otto, den Hamburger Unternehmer und Aufsichtsratsvorsitzenden der Otto Group, nicht nur die Grundlagen für seinen wirtschaftlichen Erfolg, sondern auch die Prinzipien seiner Weltwahrnehmung. Er interessiert sich für die Menschen und will die Welt und ihre Probleme verstehen und an deren Lösung mitarbeiten. Deshalb formuliert er in acht Essays die Prinzipien seines unternehmerischen Handelns und gesellschaftlichen Engagements und entwickelt pragmatische Vorschläge für wichtige Zukunftsfragen. Diese stellt er gemeinsam mit renommierten Gastautoren zur Diskussion: zur digitalen und kulturellen Transformation der Wirtschaft, zu den neuen Rahmenbedingungen der Globalisierung, zur sozialen und ökologischen Verantwortung von Unternehmen insbesondere in den globalen Lieferketten und zur Rolle von Kultur und Bildung in der Demokratie. Mit Gastbeiträgen von Simone Bagel-Trah, Aufsichtsratsvorsitzende und Vorsitzende des Gesellschafterausschusses des Henkel-Konzerns, Christoph Bornschein, Gründer und Geschäftsführer TLGG, Carsten Brosda, Senator für Kultur und Medien der Freien und Hansestadt Hamburg, Kirsten Fehrs, stellvertretende Ratsvorsitzende der Evangelischen Kirche in Deutschland (EKD), Maja Göpel, Honorarprofessorin an der Leuphana Universität Lüneburg, Ingvild Goetz, Sammlung Goetz, Susanne Klatten, Aufsichtsrätin der BMW Group und der ALTANA AG, Horst Köhler, Bundespräsident a.D., Clemens Malich, Cellist und Dirigent, künstlerischer Leiter der Mendelssohn-Orchesterfamilie, Gerd Müller, Bundesentwicklungsminister a.D. und Generaldirektor der Organisation der Vereinten Nationen für industrielle Entwicklung (UNIDO), Harald Welzer, Mitbegründer und Direktor von FUTURZWEI. Stiftung Zukunftsfähigkeit sowie Gerhard Steidl, Verleger. Konzept und Realisation: Thomas Huber , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20230331, Produktform: Leinen, Fotograph: Bartsch, Werner, Redaktion: Otto, Michael, Seitenzahl/Blattzahl: 400, Keyword: Bildung; Demokratie; Globalisierung; Kultur; Lieferketten; Otto Group; Unternehmen; Wirtschaft; gesellschaftliches Engagement; soziale Verantwortung; unternehmerisches Handeln; ökologische Verantwortung, Fachschema: Ethik / Unternehmensethik~Unternehmensethik, Warengruppe: HC/Betriebswirtschaft, Fachkategorie: Unternehmensethik und soziale Verantwortung, CSR, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Steidl GmbH & Co.OHG, Verlag: Steidl GmbH & Co.OHG, Verlag: Steidl GmbH & Co. OHG, Länge: 275, Breite: 190, Höhe: 40, Gewicht: 1554, Produktform: Leinen, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0016, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 38.00 € | Versand*: 0 €
  • Was sind die wichtigsten Schritte im Going Public Prozess eines Unternehmens?

    Die wichtigsten Schritte im Going Public Prozess eines Unternehmens sind die Auswahl der geeigneten Börse, die Erstellung eines Börsenprospekts und die Durchführung eines Börsengangs. Nach dem Börsengang müssen regelmäßige Berichte und Offenlegungen gemacht werden, um die Transparenz und Vertrauenswürdigkeit des Unternehmens zu gewährleisten. Es ist auch wichtig, eine gute Kommunikation mit Investoren aufrechtzuerhalten, um das Vertrauen in das Unternehmen zu stärken.

  • Was ist der Backshift bei "going to" in der Zukunft?

    Der Backshift bei "going to" in der Zukunft bezieht sich darauf, dass die Zeitform der indirekten Rede im Vergleich zur direkten Rede verändert wird. Wenn jemand sagt "I am going to the party tonight", und dies in der indirekten Rede wiedergegeben wird, würde es heißen "He said he was going to the party tonight". Das Verb "am" wird zu "was" und "going" bleibt unverändert.

  • Wann benutzt man die Zukunft mit 'going to' und die Zukunft mit 'will'?

    Die Zukunft mit 'going to' wird verwendet, wenn man bereits Pläne oder Absichten für die Zukunft hat. Zum Beispiel: "Ich werde morgen ins Kino gehen." Die Zukunft mit 'will' wird verwendet, um spontane Entscheidungen oder Versprechen auszudrücken. Zum Beispiel: "Oh nein, ich habe meinen Regenschirm vergessen. Ich werde dir meinen leihen." In der Regel wird 'going to' für geplante Handlungen und 'will' für spontane Handlungen verwendet.

  • Wie antwortet man auf "Hows it going" beim Englisch chatten?

    Eine mögliche Antwort auf "Hows it going" könnte sein: "I'm doing well, thanks! How about you?" (Mir geht es gut, danke! Und dir?)

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.